Über uns

Bernhard erlebte hautnah die Verwandlung von Trauben zu Wein. Kein Wunder, verbrachte er seine Kindheit doch in Hallau, einer der wohl bekanntesten Weinbaugegenden der Schweiz. Als ausgebildeter Weintechnologe mit eidgenössischem Meisterdiplom sammelte er über 20 Jahre lang Erfahrung in grossen und kleinen Weinkellereien und stellte selbst Wein her, von der Ernte der Trauben über die Verarbeitung bis zum Abfüllen in die Flasche. Als Ehrenmitglied des Schweizerischen Kellermeisterverbandes fasziniert ihn besonders die Herstellung des Weines. Die Traube ist ein Naturprodukt, deren Geschmack je nach Wetter und Sonnenlicht jedes Jahr anders ausfällt. Nicht zuletzt hat Wein auch mit Emotionen zu tun. Seit 1992 biete er sein fachkundiges Wissen im eigenen Geschäft an.

Angebot

In unserem Angebot finden sich Weine von bekannten Produzenten aus der Schweiz, Italien, Spanien, Portugal und Österreich.

Wir sind gerne bereit, Ihre Wünsche zu erfüllen; ganz nach dem Motto: "Der Kunde ist König". Wir freuen uns, Sie in unserem neuen Wystübli zu begrüssen.

Bernhard und Agnes Huber